Los Cabales
Rothe
straße 62
Hamburg-Ottensen
Tel.: 040-38 61 45 76

Martina del Prado

Emanuel Egmont

Elena Fernández

Miriam Pina López

Julia Fischer

Nese Wagner


Gastdozenten:

José Parrondo

Manolo Marin

Alicia Márquez

Ramón Martínez


Pepe Torres

Javier Castrillón

Antonio Aparicio


Nadia La Miga

Valentina La Tarara


Iomar Fernández

Manolo Franco

Pascual de Lorca

Ignacio de Amparo

El Galli de Morón

Pedro Sierra

El Torombo

Charo Cruz

Mawi de Cádiz

Carlos Carbonell

Marcelo Sousa

Elena del Prado

Amir John Haddad

El Gamba

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Antonio El Pipa

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Mariano Martin

Miguel Iven

 

Manolo Marín
hat in mehr als 60 Jahren wie kaum ein anderer Tänzer und Choreograf die Welt des Flamencotanzes beeinflusst. Eine Vielzahl der heute auf allen Bühnen der Welt getanzten Choreografien und Schrittkombinationen tragen seine Handschrift. Vor allem, da er sich nach seiner internationalen Bühnenkarriere in den 60er und 70er Jahren konsequent dem Unterricht in seiner berühmten Flamenco-Tanzschule in Sevilla gewidmet hat, war und ist er bis heute für viele Flamenco-Generationen einer der wichtigsten Lehrer und Meister.
Auch für uns hat sich mit seinen Workshops in Hamburg und seinem einmonatigen Aufenthalt im vergangenen Mai, mit den vielen gemeinsamen Konzerten, Vorträgen und Kursen und vor allem den unzählbaren Stunden, in denen wir an seinen Lippen hingen und er uns freigiebig an seinen Erfahrungen, den Anekdoten und seinem profunden Wissen teilhaben ließ, vieles verändert.


Manolo Marin


Berauscht von der durch ihn gewonnen tiefen Einsicht in die Kunst des Flamemcotanzes, können wir nur jedem empfehlen, sich jede sich bietende Gelegenheit, von einem der größten noch unterrichtenden Meister seines Fachs zu lernen, nicht entgehen zu lassen.

 

 

los cabales
Dozenten
Musiker
Kurse
Studio
Kontakt
Termine