d

los cabales
Rothestraße 62
Hamburg-Altona
Tel.: 040-38 61 45 76

Martina del Prado

Iomar Fernández

Julia Fischer

Emanuel Egmont

Miriam Pina López

Javier Castrillón

Nese Wagner


Gastdozenten:

José Parrondo

Manolo Marin

Alicia Márquez

Ramón Martínez


Antonio Aparicio

Pepe Torres

Nadia La Miga

Valentina La Tarara

Manolo Franco

Pedro Sierra

El Torombo

Charo Cruz

Mawi de Cádiz

Carlos Carbonell

Marcelo Sousa

Elena del Prado

Amir John Haddad

El Gamba

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Antonio El Pipa

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Mariano Martin

Miguel Iven

El Torombo

Francisco José Suarez Barrera, genannt »El Torombo«, begann als 7-jähriger bei dem legendären und leider schon verstorbenen »El Farruco« zu lernen und ging zehn Jahre lang durch dessen einzigartige Schule. Der Tanzstil und seine Unterrichtsform sprechen für sich: Flamenco puro, puro!

Er unterrichtet, tanzt, spielt Cajon und singt wärend des Unterrichtes. Durch diese Verbindung von »baile, compas und letra« ermöglicht er jedem Einzelnen ein tiefes Erleben von Flamenco. Wir haben El Torombo zum ersten Mal im Frühjahr 2003 im Sevilla erlebt und waren »hin und weg«.



 

 

Musiker