Los Cabales
Rothe
straße 62
Hamburg-Ottensen
Tel.: 040-38 61 45 76

Martina del Prado

Nadia La Miga

Emanuel Egmont

Miriam Pina López

Valentina La Tarara

Julia Fischer

Nese Wagner

Elena del Prado

José Parrondo

Antoio Aparicio

Alicia Márquez

Manolo Marin

Pepe Torres

El Gamba

Manolo Franco

Pedro Sierra

El Torombo

Mawi de Cádiz

Carlos Carbonell

Amir John Haddad

Charo Cruz

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Antonio El Pipa

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Mariano Martin

Miguel Iven

Manolo Franco
Sevilla

Manolo Franco wurde 1984 schon in jungen Jahren von einer hochkarätigen Jury aus Paco de Lucia, Manolo Sanlucar, Juan Habichuela und Serranito einstimmig der renommierten Preis »Giraldillo del Toque« der Bienale in Sevilla verliehen.

Mit seiner fullminanten Solo-Gitarren-CD hat er Gitarren-geschichte geschrieben. Seine Guajiras und auch eine wunderschöne Alegrías gehören mit zu den besten Kompo-sitionen für Flamencogitarre. Paco de Lucia sagte über ihn: »Er hat ein sprudelndes Gitarrenspiel und ist voller neuer Ideen. Alles, was er hervorbringt, beweist seine technische Perfektion.«

  Manolo Franco

Manolo Franco ist seit vielen Jahren einer der gefragtesten Gesangs-begleiter. Er arbeitete u.a. mit Antonio Mairena, Chano Lobato, Calixto Sanchez und José Parrondo.

Aufgrund seiner umfassenden Meisterschaft in allen Bereichen der Flamencogitarre, dem Solospiel, der Tanz- und der Gesangsbegleitung, seiner profunden Technik und seiner langjährigen Erfahrung als Dozent am Konservatorium in Cordoba, könnten wir uns keinen besseren Lehrer wünschen. Gitarristen vom Anfänger bis Profi sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, an seinen Workshops im Los Cabales teilzunehmen.

 

 

los cabales
Dozenten
Musiker
Kurse
Studio
Kontakt
Termine