los cabales
Rothestraße 62
Hamburg-Ottensen
Tel.: 040-38 61 45 76

Martina del Prado

Nadia La Miga

Emanuel Egmont

Miriam Pina López

Valentina La Tarara

Julia Fischer

Nese Wagner

Elena del Prado

José Parrondo

Antoio Aparicio

Alicia Márquez

Manolo Marin

Pepe Torres

El Gamba

Manolo Franco

Pedro Sierra

El Torombo

Mawi de Cádiz

Carlos Carbonell

Amir John Haddad

Charo Cruz

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Antonio El Pipa

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Mariano Martin

Miguel Iven

Antonio Aparicio

Antonio Aparicio, »El Niño del Parque«

El Niño del Parque interpretiert den Cante Jondo kraftvoll und authentisch. Der aus der Provinz Cadiz stammende Sänger ist schon in jungen Jahren für seine besonders eindringlich dargebotenen Saetas in seinem Heimatort San Fernando gerühmt worden. Er hat mit vielen der größten Flamencosänger und -gitarristen, u.a. Camaron del la Isla und Juan Habichuela, gearbeitet, zunächst in Cadiz dann in Madrid und seit einigen Jahren auch in Deutschland. Er ist Preisträger vieler Gesangswettbewerbe, u.a. 1. Preis des Concurso Memorial Camaron de la Isla (2001).
2010 gewann er den ersten Preis des »XXXIV CONCURSO NACIONAL DE CANTE FLAMENCO CASAS VIEJAS« und den zweiten Preis des »CONCURSO NACIONAL DE CANTE FLAMENCO VEJER DE LA FRONTERA« aus dem er schon 2006 als Sieger hervorging.

Mehr: http://www.youtube.com/watch?v=37ONspKLxFU

 

Musiker