los cabales
Rothestraße 62
Hamburg-Ottensen
Tel.: 040-38 61 45 76

Martina del Prado

Nadia La Miga

Valentina La Tarara

Elena del Prado

Emanuel Egmont

José Parrondo

Antoio Aparicio

El Gamba

Manolo Marin

Charo Cruz

Pepe Torres

Dirnei Duarte

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Manolo Franco

Gilberto Torres

El Torombo

Carlos Carbonell

Antonio El Pipa

Mawi de Cádiz

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Amir John Haddad

Mariano Martin

Miguel Iven

 

Gilberto Torres

fing recht früh an mit der Musik zu experimentieren und spielte in verschiedenen Rock-, Pop- und Blues- Besetzungen, was ihm eine spielerische Flexibilität einbrachte.

Durch Zufall kam er1992 mit Flamenco in Berührung (Paco de Lucia, N3 TV Auftritt) und fing sofort Feuer und Flamme.

 

Seitdem arbeitet er in unterschiedlichen Besetzungen und Projekten in ganz Deutschland:
Mit der Popgruppe "Orange Blue" in Danzig (2000) als Tina Turner Support. Mit der Gruppe "Grupo Semilla" und die Gitarristen Miguel Sotelo und Juan Rodriguez. Als Tanzbegleiter spielte er u.a. regelmäßig bei Workshops für die Flamencotänzer/in Leonor Moro und Joaquin Ruiz.

im los cabales setzt er seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Flamencotänzer Dirnei Duarte, dessen Tanzunterricht er mit der Gitarre live begleitet, fort.

 

 

   
   
los cabales
Dozenten
Musiker
Kurse
Studio
Kontakt
Termine