d

Los Cabales
Rothe
straße 62
Hamburg-Ottensen
Tel.: 040 38 61 45 76

Texte und Bilder: © Los Cabales GbR

Martina del Prado

Emanuel Egmont

Elena Fernandez

Miriam Pina López

Julia Castrillón

Nese Wagner




Gastdozenten:

José Parrondo

Manolo Marin

Alicia Márquez

Ramón Martínez


Pepe Torres

Javier Castrillón

Antonio Aparicio


Nadia La Miga

Valentina La Tarara


Iomar Fernández

Manolo Franco

Pascual de Lorca

Ignacio de Amparo

El Galli de Morón

Pedro Sierra

El Torombo

Charo Cruz

Mawi de Cádiz

Carlos Carbonell

Marcelo Sousa

Elena del Prado

Amir John Haddad

El Gamba

Joaquin Ruiz

Ursula Moreno

Antonio Andrade

Antonio El Pipa

Juan Polvillo

Mizuki Wildenhahn

Leonor Moro

Ricardo Espinosa

Brigitte Huhn

Elena Martin

Maria del Mar

Jorge San Telmo

Funny Fuster

Mariano Martin

Miguel Iven

 

Dirnei Duarte de Oliveira

Nach langjähriger Leitung des Flamenco-Studios »Fandango« in St.Pauli unterrichtet Dirnei Duarte de Oliveira seine Klassen ab Mai 2006 im »Los Cabales«.

Der gebürtige Brasilianer wohnt und unterrichtet seit vielen Jahren in Hamburg. Großen Anklang fanden seine eindrucksvollen Schulaufführungen in der Markthalle und ein Tanztheater mit Schülern im Rahmen des hamburger Flamenco-Festivals. Mit diesen Darbietungen und durch seine Arbeit als Lehrer konnte er schon unzähligen Tanz-Interessierten den Flamenco nahe bringen und seine Begeisterung weitergeben. Seinen Unterricht bereicherte er durch hochgeschätzte Künstler wie Joaquin Ruíz, Maria Serrano, Bettina Castaño, Leonor Moro und Ricardo Espinosa, die regelmäßig seiner Einladung ins Fandango folgten, um dort Workshops zu geben.

 

 

 

Musiker